abbco

FreeFlow heisst volle Wellenbewegung

Die erste Nacht war ich völlig mit der vollen Bewegung beschäftigt. Ich habe Wellengang in allen Stärken geschaukelt. Ganz alleine. Einfach nur Spaß gehabt. Ich habe mich gekugelt vor lachen. Irgendwie bin ich auch eingeschlafen und am nächsten morgen aufgewacht und auch aufgestanden.
Ich habe in dieser ersten Nacht auf dem Wasserbett einfach ein ganz breites Grinsen bekommen. Die Konstruktion hat technisch funktioniert, ich beherrsche das Wasserbett und es hat einfach riesigen Spaß gemacht.
Ich krabbele zum Schlafen auf mein Hochbett und lege mich einfach auf Wasser. Eigentlich liege ich gar nicht, ich schwimme.
Ist das nicht eine verrückte Idee.
Aber es funktioniert.
Ich und mein Wasserbett.
Auch heute noch, 30 Jahre später, freue ich mich jeden Tag.
Und wenn ich tagsüber an mein Wasserbett denke bekomme ich immer noch ein Grinsen.
 

Spaß beiseite, aber was kommt dann - die große Erkenntnis

Nach der zweiten Nacht ist mir folgendes noch in Erinnerung als wenn es heute Morgen gewesen wäre: Direkt nach dem Aufwachen stand ich vor dem Badezimmerspiegel und habe meine Zähne geputzt. Was mache ich hier. Eben noch geschlafen, jetzt schon Zähne putzen. Bin ich sofort nach dem Augenaufschlag vom Hochbett herunter gestiegen? Haben meine Muskeln sofort funktioniert? Warum ist es noch so früh?
 
Ja, mein Körper hat schon nach der zweiten Nacht auf die positive Wirkung des Wasserbett reagiert. Mein Körper hat sofort nach dem ersten Augenaufschlag funktioniert. Erst da ist mir bewußt geworden, dass früher mein schlechtes morgendliches Aufwachen ein Zeichen für schlecht geschlafen gewesen sein musste.
Auch wenn mir früher beim Aufwachen morgens nichts weh getan hatte, ich hatte einfach nicht gut geschlafen. Es hatte früher einfach morgens nicht "Bäng, da bin ich neuer Tag" gemacht. Es war früher eine Qual morgens erstmal 30 Minuten Muskel- und Gelenkübungen im Bett machen zu müssen.
Diese zweite Nacht im Wasserbett hat mein Leben verändert.
Dadurch ist Schlafen die bewusste Quelle meiner Energie geworden.
Ich habe durch das Wasserbett eine neue Dimension des körperlichen Wohlbefinden und des Körperbewusstseins gefunden.
 
Die Technik ist bewährt
    Das Wunder der Physik